Das hört sich auf jeden Fall gut an

Wie spare ich denn nun Geld?

Möglichkeit 1
Sie investieren nicht in eine Internetseite. Die kostet sowieso nur Geld

Gute Idee? Es ist vielleicht dann eine gute Idee, wenn Sie nicht mehr Umsatz machen wollen und in einigen Jahren Ihren Betrieb stillegen.

Möglichkeit 2
Ihr Neffe oder Verwandter macht Ihnen das. Leider zeigt die Erfahrung von Kunden, die es mit dem Neffen versucht haben, dass dieser doch wenig Zeit hat. Teilweise war dann auch die Qualität nicht immer wirklich ansprechend.

Möglichkeit 3
Sie beauftragen uns. Zusammen mit Ihnen gehen mit Ihnen Ihr Wunsch – Konzept und Ziele durch. Dann sprechen wir über die Realisierung. Nach einiger Zeit wird Ihr Umsatz steigen. Zum einen durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung. Zum anderen durch durchdachtes Layout und Analysen.

Falls Sie sich für Möglichkeit 3 entscheiden, können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Warum zum Profi gehen?

Nur ein Profi kann genügend Zeit investieren in folgende Dinge:

  • wie entwickeln sich Suchmaschinen – vor allem google
  • welche Analysetools sind die Richtigen, um festzustellen, wo Besucher abspringen oder wie Ihre Seite gefunden wird
  • welche Ideen – Sie als Kunde und wir als Agentur – helfen uns, Ihre Seite noch mehr pushen, damit echte Interessenten bei Ihnen „vorbeischauen“?
  • aktuelle Neuerungen im grafischen Bereich (seit einiger Zeit verwenden immer mehr Seiten den sogenannten Web2 Stil)